Jump to content
  • Sign in to follow this  

    Gaststätte "Schwarze Orchidee"


    Chang

    Hier ein kleiner Beitrag von mir zum Thema des Monats April 2012.

     

    Die Gaststätte "Schwarze Orchidee" ist der Atlherrensitz unserer in den Ruhestand getretenen Charaktere, die sich mit dem Haus einen Wunsch erfüllt haben.

    Unsere Gruppe ist auf Mhor Kaddur (Drachenland) unterwegs, aber ich hab sie auf Haelgarde in Alba umgemünzt. Die Beschreibung hab ich als PDF auf meiner HP stehen (Link siehe unten).

    Viel Spaß damit und Ich hoffe, der eine oder andere von Euch kann die Orchidee gebrauchen :colgate:

     

    http://www.nachtschatten.homepage.t-online.de/Deckblatt.html

    Sign in to follow this  


    User Feedback

    Recommended Comments

    Moment mal... Ruhestand?

    Die Orchidee ist wirklich ein feines Haus in der es sich gut leben lässt!

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites


    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

×
×
  • Create New...