Zum Inhalt springen

kleingeist

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. die üblichen verdächtigen waren zum großteil da !
  2. ach ja, wärst du so freundlich zu sagen wo genau du sitzt ? ich komme dann auch um dich abzuholen.
  3. ...und auch diesmal findet es im "hamburg haus" statt, also alles wie gewohnt...
  4. nein und nochmals nein, eine allgemeine anmerkung für die leute die anwesend sind und für solche die gerne anwesend wären aber keine ahnung haben wie sie dahin kommen sollen.
  5. wäre ein shuttle service von einem der hvv bahnhöfe in verbindung mit einer telefonnummer nicht angebracht ?
  6. jaja, ich weiß, wer den schlaf hat braucht nicht zu spotten ! aber seis drum, es hat trotzdem riesig spaß gemacht, also nochmals vielen dank fürs leit(d)en.
  7. kleingeist

    Unicon 32 Kiel

    das midgard turnier war auch wieder klasse, auch wenn ich auf kosten der reputation des chars den könig vor seiner auserwählten retten mußte.
  8. Moin, auf dem dem Nordcon, für 10,-
×
×
  • Neu erstellen...