Zum Inhalt springen

Blog hexe

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    649

Beiträge in diesem Blog

Die Rache des Frosthexers III

1. Sedag im Draugmond Oh Fflamyen, natürlich werde ich tun, was immer Du mir empfiehlst, auch wenn ich Deine Wege nicht zu durchschauen vermag. Deine Liebe und Deine Vorraussicht werden mich leiten, ich danke Dir für Dein Vertrauen. Deine Worte geben mir den Mut und die Zuversicht den morgigen Tag trotz aller Widrigkeiten zu überstehen, um Dir weiterhin zu dienen. Selbst wenn ich gespannt darauf blicke, wie ich mich mit einem Bogen schlagen werde – bin ich in dieser Waffe doch noch völlig unges

hexe

hexe

Die Rache des Frosthexers II

1. Cuindag im Draugmond Ich würde nicht sagen, dass sich die Dinge zu unseren Gunsten entwickelt haben. Zwar habe ich gerade die wahren Errungenschaften des Stadtlebens – einen warmen Zuber - genossen, dennoch sehe ich wenig erfreut in die Zukunft.   Nach etwas Nachfragen fand Thoral in seinem Rucksack ein Schreiben, welches von einem Kalibrios unterschrieben ist. Darin werden wir vom Baron zu Doerstead selbst beauftragt ein gewisses Zweihänderschwert zu finden, das leider sehr dem entspricht

hexe

hexe

Die Rache des Frosthexers I

1. Triudag im Draugmond Seltsam. All diese Tage sind vergangen und ich kann mich nicht erinnern was in dieser Zeit passiert ist. Deorstead muss ich besucht haben, denn aus meinem Brotbeutel lacht mich echt deorsteader Schafkäse an. In meiner Begleitung befinden sich drei Männer, ihre Gesichter kommen mir auf irgendeine Art vertraut vor. Besonderes das mit Narben überzogene Gesicht, das sich uns als Alisdair vorstellte, habe ich sicher nicht zum ersten Mal gesehen. Er scheint ein hart gesottener

hexe

hexe

Prolog

1. Deachdag im Trollmond Der Winter in dieser Gegend ist bis jetzt angenehm mild. In Twyll liegt sicher schon halbingshoher Schnee auf den Bäumen und Dächern, während hier sich gerade der erste Frost zeigt und die im Wind tanzenden Schneeflocken vergehen sobald sie den Boden berühren. Nur in den Schatten der mächtigen Bäume beginnt sich der Winter zu sammeln und kündet von der bald herrschenden Kälte. Ein paar Tage noch und ich werde Deorstead erreichen – schon lange nicht mehr habe ich eine so

hexe

hexe

×
×
  • Neu erstellen...