Zum Inhalt springen

ConTor 2006, 14.10-15.10


Bart

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hi,

 

ich habe mir gerade mal den Fahrplan von mit dem ÖPNV angsehen - toll, ich bin 1,5 Stunden unterwegs. Ich werde mich davon aber nicht abschrecken lassen.

 

 

Falls jemand mit dem Pkw aus dem Hamburger Osten/Zentrum ebenfalls zum Con-Tor fährt, wäre es supernett, wenn er mich mitnehmen könnte. Das würde mir viel Zeit sparen...

 

 

Gruß

Daimonion

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

obwohl der Con sehr überschaubar war, habe ich mich, nicht zuletzt dank des aufopfernden SLs und den engagierten Spielern meiner Spielrunde, sehr gut amüsiert. Es war ein schönes Abenteuer...

 

Ich hoffe man sieht sich dann auf dem Adventure Con wieder.

 

Gruß

Daimonion

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

ich habe mir gerade mal den Fahrplan von mit dem ÖPNV angsehen - toll, ich bin 1,5 Stunden unterwegs. Ich werde mich davon aber nicht abschrecken lassen.

 

Gruß

Daimonion

Susi...

 

Der ConTor war toll. Ein tolles und spannendes Midgardabenteuer mit Bart, neverlord und daimonion (und noch zwei anderen...), ein tolles und albernes PP&P-Abenteuer mit Bart und vielen anderen.

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

obwohl der Con sehr überschaubar war, habe ich mich, nicht zuletzt dank des aufopfernden SLs und den engagierten Spielern meiner Spielrunde, sehr gut amüsiert. Es war ein schönes Abenteuer...

 

Ich hoffe man sieht sich dann auf dem Adventure Con wieder.

 

Gruß

Daimonion

Definiere "schön"! ;):devil:

 

Aber trotzdem Danke. In der Runde hat es mir Spaß gemacht das Abenteuer zu leiten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...