Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_814625

Moin moin,

hier der Link zu einem kleinen aber feinen Con in Norddeutschland.

Der ConTor findet statt im Stadtwerkehaus Uetersen bei Elmshorn / Pinneberg und ist durchgängig bespielbar.

ConTor

comment_815052

Hallo,

so weit reicht meine Planung zwar noch nicht, aber ich werder ebenfalls versuchen zu kommen. So viele Cons gibt es ja nicht in meiner Umgebung...

Gruß

Daimonion

• 5 Wochen später...
comment_833729

Hi,

ich habe mir gerade mal den Fahrplan von mit dem ÖPNV angsehen - toll, ich bin 1,5 Stunden unterwegs. Ich werde mich davon aber nicht abschrecken lassen.

Falls jemand mit dem Pkw aus dem Hamburger Osten/Zentrum ebenfalls zum Con-Tor fährt, wäre es supernett, wenn er mich mitnehmen könnte. Das würde mir viel Zeit sparen...

Gruß

Daimonion

comment_835586

Hi,

obwohl der Con sehr überschaubar war, habe ich mich, nicht zuletzt dank des aufopfernden SLs und den engagierten Spielern meiner Spielrunde, sehr gut amüsiert. Es war ein schönes Abenteuer...

Ich hoffe man sieht sich dann auf dem Adventure Con wieder.

Gruß

Daimonion

• Ersteller
comment_835780
Hi,

obwohl der Con sehr überschaubar war, habe ich mich, nicht zuletzt dank des aufopfernden SLs und den engagierten Spielern meiner Spielrunde, sehr gut amüsiert. Es war ein schönes Abenteuer...

Ich hoffe man sieht sich dann auf dem Adventure Con wieder.

Gruß

Daimonion

Definiere "schön"! ;):devil:

Aber trotzdem Danke. In der Runde hat es mir Spaß gemacht das Abenteuer zu leiten.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.