Zum Inhalt springen

Schicksal der lemurischen Sternengarde


Empfohlene Beiträge

Das Schicksal der Sternengarde und der Region ihrer Existenz könnte auch ganz interessant sein. Da waren doch auch noch halbbarbarische Welten mit überlebenden Lemurern wenn ich mich richtig erinnere. Wie könnten die Ereignisse in der Region weitergelaufen sein.

Die waren ja ein richtiger Machtfaktor in ihrer kleinen Ecke des Universums.

Hat jemand Ideen ???

Link zu diesem Kommentar

Habe nochmal das Taschenbuch gelesen. So wie es aussieht wurden die schlichtweg vergessen :plain: Es dürfte wohl eine Art Zusammenarbeit gegeben haben, wobei die Sternengarde aber die normale Galaxis letzlich ignorierte.

Die noch bestehenden halbzivilierten Welten in ihrem Einflußgebiet könnten allerdings wieder eine raumfahrende Zivilisation entwickelt haben.

Die Zusammenarbeit mit den Terranern hat ja dann spätestens mit den Laren geendet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...