Zum Inhalt springen

Neue Welten erstellen ??


Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr davon, wenn wir versuchen verschiedene Sonnensysteme zu erstellen, die Möglichkeiten für Abenteuer bieten.

Die können eigentlich überall in der Galaxis sein. Ich würde vorschlagen keine wichtigen Systeme zu nehmen sondern eher unbedeutende oder frei erfundene Systeme.

 

Ich dachte z.B. an eine Freihandelswelt zwischen der LFT und den Arkoniden.

 

Eine ehemalige Kolonialwelt der Arkoniden die sich unabhängig gemacht hat.

 

Ein Rohstoffwelt nahe dem noch zu erreichenden Gebieten des galaktischen Zentrums die von einem Konsortium betrieben wird.

 

Eine Schmugglerwelt in RIchtung Eadstside, die plötzlich nur noch wenige Kunden hat.

 

etc. etc.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...