Zum Inhalt springen

Diverse Midgardpublikationen


FrankBlack78

Empfohlene Beiträge

Aaaaalso. ein paar Schätzchen hab ich hier noch rumfliegen:

 

1. Midgard - Das Fantasy Rollenspiel (1985 - 6. Auflage); Das Buch ist etwas mitgenommen, da ich es irgendwann mal auf EBay bei einer Sammelbestellung dabei hatte. Teilweise hat der Vorbesitzer mit Bleistift reingemalt. Dafür das es 19 Jahre alt ist, sieht es aber noch verdammt gut aus.

 

2. Corrinis - Stadt der Abenteuer (1986 - 2. Auflage); Das Buch ist sehr gut erhalten. Allerdings fehlt die Karte. Grund, siehe Ziffer 1. ;)

 

3. Inhalt der Box Bürger, Bettler, Beutelschneider (1987 - 1. Auflage); Leider ohne Box (die suche ich selbst noch) und ohne Karte. Es handelt sich also nur um die beiden Bände "Tidford - Stadt am Tuarisc" sowie "Regeln für Stadtabenteuer"

 

4. Abenteuer 3 Wünsche frei (1997 - 1. Auflage); teilweise wurde vom Vorbesitzer darin mit Bleistift markiert.

 

5. Eschar-Buch (1991 - 1. Auflage); es handelt sich hierbei nicht um die Box, sondern lediglich um dieses eine QB Eschar.

 

6. Abenteuer Die Suche nach dem Regenstein (1991 - 1. Auflage)

 

7. Hexenzauber & Druidenkraft (1994 - 1. Auflage)

 

8. Box Pyramiden von Eschar (glaube die neue Auflage); Inhalt: QB Eschar, diverse Karten, Abenteuer Die Suche nach dem Regenstein sowie die Kampagne Sturm über Mokattam.

 

Wer was will, bitte bei mir melden.

 

Gruß

Hansel

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

[...]

4. Abenteuer 3 Wünsche frei (1997 - 1. Auflage); teilweise wurde vom Vorbesitzer darin mit Bleistift markiert.

 

5. Eschar-Buch (1991 - 1. Auflage); es handelt sich hierbei nicht um die Box, sondern lediglich um dieses eine QB Eschar.

 

6. Abenteuer Die Suche nach dem Regenstein (1991 - 1. Auflage)

 

[...]

 

8. Box Pyramiden von Eschar (glaube die neue Auflage); Inhalt: QB Eschar, diverse Karten, Abenteuer Die Suche nach dem Regenstein sowie die Kampagne Sturm über Mokattam.

 

Verkauft.

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
[...]

1. Midgard - Das Fantasy Rollenspiel (1985 - 6. Auflage); Das Buch ist etwas mitgenommen, da ich es irgendwann mal auf EBay bei einer Sammelbestellung dabei hatte. Teilweise hat der Vorbesitzer mit Bleistift reingemalt. Dafür das es 19 Jahre alt ist, sieht es aber noch verdammt gut aus.

 

2. Corrinis - Stadt der Abenteuer (1986 - 2. Auflage); Das Buch ist sehr gut erhalten. Allerdings fehlt die Karte. Grund, siehe Ziffer 1. [...]

 

So, damit die Dinger auch endlich mal wegkommen.

 

Je Buch EUR 15,--. Beide zusammen für EUR 25,--. (zzgl. Versand)

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
[...]

1. Midgard - Das Fantasy Rollenspiel (1985 - 6. Auflage); Das Buch ist etwas mitgenommen, da ich es irgendwann mal auf EBay bei einer Sammelbestellung dabei hatte. Teilweise hat der Vorbesitzer mit Bleistift reingemalt. Dafür das es 19 Jahre alt ist, sieht es aber noch verdammt gut aus.

 

2. Corrinis - Stadt der Abenteuer (1986 - 2. Auflage); Das Buch ist sehr gut erhalten. Allerdings fehlt die Karte. Grund, siehe Ziffer 1. [...]

 

So, damit die Dinger auch endlich mal wegkommen.

 

Je Buch EUR 15,--. Beide zusammen für EUR 25,--. (zzgl. Versand)

 

Gruß

Frank

Huch. Die Teile fliegen ja immer noch hier rum. Angebot steht noch. Ich kann die Sachen gerne nach Breuberg mitbringen aber auch verschicken.

 

Wenns jetzt keiner haben will, landet alles bei eBay.

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
[...]

1. Midgard - Das Fantasy Rollenspiel (1985 - 6. Auflage); Das Buch ist etwas mitgenommen, da ich es irgendwann mal auf EBay bei einer Sammelbestellung dabei hatte. Teilweise hat der Vorbesitzer mit Bleistift reingemalt. Dafür das es 19 Jahre alt ist, sieht es aber noch verdammt gut aus.

 

2. Corrinis - Stadt der Abenteuer (1986 - 2. Auflage); Das Buch ist sehr gut erhalten. Allerdings fehlt die Karte. Grund, siehe Ziffer 1. [...]

 

So, damit die Dinger auch endlich mal wegkommen.

 

Je Buch EUR 15,--. Beide zusammen für EUR 25,--. (zzgl. Versand)

 

Gruß

Frank

Huch. Die Teile fliegen ja immer noch hier rum. Angebot steht noch. Ich kann die Sachen gerne nach Breuberg mitbringen aber auch verschicken.

 

Wenns jetzt keiner haben will, landet alles bei eBay.

 

Gruß

Frank

Verkauft.

Strang kann zu.

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...