Zum Inhalt springen

Information für Ausarbeitung Wegstation


Empfohlene Beiträge

Da wir derzeit 3 Baustellen haben:

Akidada`s Hoffnung

Raumstation Scarlett Dancer

Filchner

 

ziehe ich die gewonnen Ergebnisse bei Zusammenfassung Daten erst mal auf einen Haufen, da ich da mit Mod-Berechtigung arbeiten kann und nachträglich Änderungen einfügen kann.

Wenn jemand etwas hat was dahingehört, informiert mich bitte.

Ansonsten haben wir da eine umfassende Grundlage für alle weiteren Plannungen.

Link zu diesem Kommentar

So ich habe die Raumstation in zwei Beiträge aufgeteilt.

1.) Laufende Handlung wie mit Abenteuern und Grundregelwerk vorgegeben

2.) Nach dem Zeitsprung. Es sind noch 6 Wochen bis zum Erscheinen des Romans und den Fakten für die neue Zeitebene. In dieser Frist wird sich die Station sicherlich weiterentwickelt haben.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Das ganze nimmt langsam Gestalt an. Wir haben aber noch ne Menge Lücken. Kann sich jemand den NSC erbarmen. ?

Einige Kurzbeschreibungen für Sonnensysteme wären auch nett. So im Stil

Entfernung zu Filcher......

Der Planet Blau ist eine Agrarwelt der von den Roten besiedelt wurde.

Die Roten leben nahezu ohne Technik in einer quasi mittelalterlichen Gesellschat...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...