Zum Inhalt springen

Netzbewahrer <-> Fianna


HankTheTank

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Fian nach Nahuatlan in die Verfluchte Gier gelockt, indem ihm seine Weisen Frauen den Auftrag gaben, mit den Netzbewahrern Kontakt aufzunehmen. Im Moment ist er noch mit dem verfluchten Ring unterwegs, aber das ändert sich (hoffentlich) bald, und dann muß ich mir für ihn was ausdenken. Unter anderem habe ich eigentlich vor, ihn zu einem Teil dieses Ordens zu machen, aber was sagen die Fianna denn dazu. Und die Netzbewahrer? Bitte gebt mir doch Ideen/Anregungen/Szenarien zu dieser Geschichte...

DANKE

 

HANK

 

PS: Lieber Admin, ich weiß nicht, wo ich das hier unterbrinegn soll, unter Abenteuer oder Klassen oder Regionen, deshalb habe ich es erst mal hier reingestellt (kleinster Thread biggrin.gif ) Wenn es Deiner Meinung nach nicht paßt, fühle Dich frei, es zu verschieben...

 

HANK

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...