Zum Inhalt springen

Charakterbogen


Empfohlene Beiträge

Ich habe mich heute mal hingesetzt und einen eigenen Charakterbogen gemacht. Viel Spaß!

 

http://jacob.j-e-b.net/PRBogen.pdf

 

http://jacob.j-e-b.net/PRBogen.cwk.sit AppleWorks Textdokument als Stuffit Archiv, kann auch mit MS-Office geöffnet werden, wenn man keinen richtigen Rechner hat :-p

 

Bemerkungen:

 

Je 2 Felder bei St, Gs...: In das erste Feld den normalen Wert, in das zweite Feld einen temporär modifizierten eintragen.

 

Liste der Fertigkeiten: Am Computer die Fertigkeiten rauslöschen, die der jeweilige Charakter nicht gelernt hat.

 

PSI: Habe ich weggelassen, ggf. als "Waffe" eintragen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...