Zum Inhalt springen

[Suche] Midgard 2 Schlüssel z. Abenteuer,


Gast Marc

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

einem Freund fehlt seit Jahren sein "Schlüssel zum Abenteuer". Das war neben dem grünen Buch der zweite Teil des Regelwerks für Midgard 2. Und da er jetzt bald Geburtstag hat, wäre es ein schönen Geschenk die "Midgard-Sammlung" zu komplettieren. Falls also einer das Buch nicht mehr braucht, wäre ich interessiert es käuflich zu erwerben. Bei eBay ging eine Doppelpack der M2-Regeln neulich für 16 Euro über den Monitor. Also biete ich mal 8 Euro + Versand. Ich habe keine Ahnung wie die Preise sind, und ob das bei eBay ein Schnäppchen war.

 

Marc

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

So, ich habe jetzt bei eBay, das Buch bekommen. Über den Preis kann ich nichts genaues sagen, es war ein Paket mit  beiden M2-Regelbüchern und den Abenteuern "Nebelbergen" und "Widdergott". Insgesamt 60 Euro. Jetzt wieder die anderen Teile verticken...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...