Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_3817950

Hallo,

würde mich gerne einer Midgard Runde anschließen die sich 1-2 mal im Monat trifft, gerne Freitag, Samstag oder Sonntag. Nicht nur für 3-4 Stunden, eher für 6 Stunden. Suche den Spaß am Spiel und nicht den high end Char. Freue mich auch über größere Herausforderungen und bin auch nicht enttäuscht, wenn man scheitert. Backstory ist mir wichtig.

Würde mich freuen, wenn sich eine Gruppe im Radius 70 km um Düsseldorf angesprochen fühlt und mir eine PN sendet.

Grüße, random

comment_3817955
Vor 6 Minuten, Random schrieb:

Hallo,

würde mich gerne einer Midgard Runde anschließen die sich 1-2 mal im Monat trifft, gerne Freitag, Samstag oder Sonntag. Nicht nur für 3-4 Stunden, eher für 6 Stunden. Suche den Spaß am Spiel und nicht den high end Char. Freue mich auch über größere Herausforderungen und bin auch nicht enttäuscht, wenn man scheitert. Backstory ist mir wichtig.

Würde mich freuen, wenn sich eine Gruppe im Radius 70 km um Düsseldorf angesprochen fühlt und mir eine PN sendet.

Grüße, random

Ich frage mal meine restliche Runde. Bisher haben wir meist Samstags gespielt und etwas mehr Zug in die Gruppendynamik täte uns gut. lookaround

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.