Jump to content

Dankeschön für M5


Kalimar

Recommended Posts

Liebes Midgard-Team,

ich wollte an dieser Stelle einfach mal ein herzliches Dankeschön für Midgard 5 an den Verlag richten. Obwohl die Zukunft von Midgard mittlerweile in anderen Händen liegt (Pegasus) haben uns die letzten Veröffentlichungen das - in meinen Augen - bislang tollste und kompletteste Midgard aller Zeiten beschert! Es gibt einen Weltenband, ein Bestiarium, einen aktuellen Settingband für Alba, Moravod und Rawindra und jetzt noch Waeland. Einen Quellenband für Zwerge, Orcs, Oger & Co., zu dunklen Mächten und Mysterien. Eine lange Reihe neuer Abenteuer und dazu ältere Abenteuer überarbeitet als PDF. Über die Hashcodes gibt es zu jeder größeren Veröffentlichung auch noch das PDF geschenkt plus Zusatzmaterial. Das ist wirklich ganz großes Kino! Ich finde es sehr schade (wenn auch verständlich), dass die Ära Franke nun zuende geht und bin gleichzeitig gespannt, was da zum guten Schluss noch kommen mag. Vielen vielen Dank an alle Beteiligten!

Viele Grüße, Kalimar

 

Edited by Kalimar
  • Like 25
  • Thanks 2
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...