Zum Inhalt springen

Dankeschön für M5


Kalimar

Empfohlene Beiträge

Liebes Midgard-Team,

ich wollte an dieser Stelle einfach mal ein herzliches Dankeschön für Midgard 5 an den Verlag richten. Obwohl die Zukunft von Midgard mittlerweile in anderen Händen liegt (Pegasus) haben uns die letzten Veröffentlichungen das - in meinen Augen - bislang tollste und kompletteste Midgard aller Zeiten beschert! Es gibt einen Weltenband, ein Bestiarium, einen aktuellen Settingband für Alba, Moravod und Rawindra und jetzt noch Waeland. Einen Quellenband für Zwerge, Orcs, Oger & Co., zu dunklen Mächten und Mysterien. Eine lange Reihe neuer Abenteuer und dazu ältere Abenteuer überarbeitet als PDF. Über die Hashcodes gibt es zu jeder größeren Veröffentlichung auch noch das PDF geschenkt plus Zusatzmaterial. Das ist wirklich ganz großes Kino! Ich finde es sehr schade (wenn auch verständlich), dass die Ära Franke nun zuende geht und bin gleichzeitig gespannt, was da zum guten Schluss noch kommen mag. Vielen vielen Dank an alle Beteiligten!

Viele Grüße, Kalimar

 

Bearbeitet von Kalimar
  • Like 25
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...