Zum Inhalt springen

C++ Programmierer


Gork Harkvan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich (bzw. wir) suchen für ein bereits existentes Online-RP Projekt einen fähigen C++ Programmierer.

Der Haken an der Sache ist, daß es sich um ein kostenfreies Projekt handelt, und somit nichts an der Geschichte zu verdienen gibt.

 

Prinzipiell gibt es 2 Betätigungsfelder, die unterschiedlich tiefgreifende C++ Kenntnisse erfordern.

Da wäre die Weiterentwicklung eines bestehenden Karteneditors und Mitarbeit an der Weiterentwicklung des Servers.

Dazu sei anzumerken, daß letzterer aus ca. 30000 Zeilen Code besteht, der zwar wohl weitestgehend unkommentiert ist, aber sehr gut lesbar programmiert ist.

 

Ich frage deshalb auch hier, weil ich mir nur von einem "Rollenspiel-Enthusiasten" vorstellen kann, die ausreichende Dauermotivation mitzubringen.

 

Weiteres:

Das Projekt ist seid Mitte 2000 offen zugänglich, sprich läuft.

Es soll dauerhaft kostenlos bleiben.

Das Team besteht zZ. aus ca. 15 Leuten, die sich um die verschiedenen Aspekte kümmern.

 

Falls sich jemand interessiert kann er mich unter:

ahermann@gmx.de erreichen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...