Zu Inhalt springen

Athevine : völlige Stadtbeschreibung

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
vor 5 Minuten schrieb Malte:

Schöne Beschreibung, angenehm übersichtlich 🙂 Vielen Dank! Ich würde noch einen Tempel der Dheis Albi einbauen - ich kann mir jedenfalls keine albische Stadt ohne Tempel und Priester vorstellen.

Merke ich mir für die Überarbeitete Version ! Vielen dank ( Naja wird halt kurzerhand ein Wohnhaus zum Temple umfunktioniert .

• Ersteller

Hier Version 1.2 :

-1 neues Gebäude

- zusätzliche Informationen über die Stadt

- alle bekannten Regelstreitigkeiten beseitigt 

- 1 neuer Nichtspielercharakter

Rechtschreibüberprüfung

kostenlos als PDF unter

http://www.moam.de/shop_items/athevine-stadtbeschreibung

vielen dank an biggles und Moam die mir bei der Ausarbeitung maßgeblich geholfen haben ! 

https://drive.google.com/file/d/1Erc86pT8C2eTEK44-ua9YEfyNuIu5hYN/view?usp=sharing

Hier auch der Google drive link ( es loht sich aber alle mal bei Moam zumindest vorbeizuschauen )

• Ersteller
Am 14.2.2020 um 17:19 schrieb Malte:

Schöne Beschreibung, angenehm übersichtlich 🙂 Vielen Dank! Ich würde noch einen Tempel der Dheis Albi einbauen - ich kann mir jedenfalls keine albische Stadt ohne Tempel und Priester vorstellen.

so wurde nun in Kurzform hinzugefügt ! Vielen dank ;)

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.