Jump to content
Vöund

Athevine : völlige Stadtbeschreibung

Recommended Posts

Schöne Beschreibung, angenehm übersichtlich 🙂 Vielen Dank! Ich würde noch einen Tempel der Dheis Albi einbauen - ich kann mir jedenfalls keine albische Stadt ohne Tempel und Priester vorstellen.

Share this post


Link to post
vor 5 Minuten schrieb Malte:

Schöne Beschreibung, angenehm übersichtlich 🙂 Vielen Dank! Ich würde noch einen Tempel der Dheis Albi einbauen - ich kann mir jedenfalls keine albische Stadt ohne Tempel und Priester vorstellen.

Merke ich mir für die Überarbeitete Version ! Vielen dank ( Naja wird halt kurzerhand ein Wohnhaus zum Temple umfunktioniert .

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...