Jump to content
SteamTinkerer

Namenlose Tage 26 in Syke (29.03. bis 31.03.2019)

Recommended Posts

Hallöchen,

vom 29.03. bis 31.03.2019 finden die Namenlosen Tage 26 in Syke (bei Bremen) statt.

Ich werde vor Ort sein und unter anderem MIDGARD-Spielrunden anbieten. Und wenn es sich ergibt, werde ich mit einigen Besucher*innen sowie Organisator*innen der Convention im Rahmen des Podcasts - SteamTinkerers Klönschnack - sprechen.

Weitere Informationen zu den Namenlosen Tagen findet ihr hier.

Vielleicht sehe ich ja jemanden von euch dort. Würde mich total freuen! 🙂

Ganz liebe Grüße aus Hamburg,

Euer SteamTinkerer

• Like 1

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By Sonnencon
      Liebe Rollenspiel-Freunde,

wir laden euch herzlich zur sechsten Ausgabe des Sonnencons ein! Kommt und erlebt die größten Rollenspiel-Convention in Berlin!

Termin:

29.06.2019 bis 30.06.2019

Lynar-Grundschule (Neubau)
      Lutherstraße 8-10; 13585 Berlin-Spandau

Eintritt:

Gestaffelt zwischen 6,00 Euro (Beginn Vorverkauf) und 9,00 Euro (Tageskasse).

Spielleiter und Anwohner aus dem Quartier bekommen einen Gutschein für unsere Kombüse. Vereinsmitglieder des Nexus e.V. erhalten ermäßigten Eintritt, Kinder unter 14 Jahre sind in Begleitung eines Erwachsenen frei.

Mehr Infos?

Unter www.sonnencon.de findet ihr weitere Informationen und könnt euch anmelden!

Wir freuen uns auf euch und einen großartigen Sonnencon 2019!

Euer
      Sonnencon-Orgateam

• By SteamTinkerer
      Hallo zusammen,
      seit nun schon mehr als zwei Jahren schreibe ich in dem Blog - "SteamTinkerers Kabinett des Wahnsinns" - über Themen rund um das fantastische Hobby der Pen & Paper - Rollenspiele.
      Und natürlich nimmt MIDGARD einen beachtlichen Teil der veröffentlichen Artikel ein. Seien es nun Neuigkeiten, Durchgeblättert-Artikel oder sogenannte "Klönschnacks".
      In Zukunft möchte ich den Fokus noch weiter auf MIDGARD legen und werde deshalb versuchen, immer wieder entsprechende Artikel zu unserem geliebten Pen & Paper - Rollenspiel zu veröffentlichen.
      Schaut doch einfach in "SteamTinkerers Kabinett des Wahnsinns" vorbei.
      Viele Grüße
    • By jack
      Rabenthing ist eine Orga für Pen&Paper Rollenspiel Events im Kreis Stuttgart. Uns gibt es seit Juli 2017.
      Wir veranstalten Rollenspiel-Probiertage und Conventions und vernetzen uns mit den Spielvereinen aus der Umgebung.
      Am 11. November 2017 veranstalten wir einen Rollenspiel-Samstag in Böblingen
      Der FSF e.V. veranstaltet monatlich dort seinen Spiele-Samstag im Mehrgenerationen „Treff am See“ in Böblingen. Im November bekommen wir Rollenspieler drei Räume für unser Hobby zur Verfügung, so dass wir bis zu sechs Spielrunden gleichzeitig stattfinden lassen können.
      Um die Spieler gut auf die Runden zu verteilen und die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten, gibt es Slots von vier Stunden pro Spielrunde und Abenteuer.
      Wir wollen Einsteiger genauso erreichen, wie langjährige Spieler in allen Altersstufen.
      Der Eintritt ist frei. Getränke gibt es dort gegen Spende. Für das Essen geht man in einen der Straßenverkäufe um die Ecke oder lässt sich liefern.
      Hier ist die Möglichkeit auszuprobieren, neues zu entdecken und Pen & Paper von unterschiedlichster Seite kennen zu lernen. Aktuell haben sich bereits Spielleiter für Midgard, Numenera, Fate, Pathfinder, Beyond the wall, Finsterland und Aborea gemeldet und es werden noch mehr.
      Mehr Infos unter http://www.rabenthing.de/?page_id=134
    • By Sonnencon
      Auch diesen Sommer ist es wieder so weit. Der Sonnencon tritt (nunmehr zum dritten Mal) wieder an:

Termin:

30.07.2016 bis 31.07.2016

Veranstaltungsort:

Lynar-Grundschule (Neubau)
      Lutherstraße 8-10; 13585 Berlin-Spandau

Eintritt:

Maximal 7,50 Euro (bei Anmeldung bis zum 19.06.2016 sind es nur 5€)
      Spielleiter haben bei vollständiger Anmeldung bis zum 19.06.2016 freien Eintritt. Danach fallen 4€ an.

Nexus-Mitglieder und Anwohner des Quartiers Spandau-Neustadt erhalten ermäßigten Eintritt. Kinder unter 14 frei.

Unter www.sonnencon.de könnt ihr weitere Infomationen finden und eure Spielrunden anmelden.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung und auf einen schönen Sonnencon 2016

Euer

Sonnencon-Orgateam
    • By Raldnar
      Hallo, bei Steam gibt es gerade günstig Pillars of Eternity.
      Ich stehe ja auf so Sachen wie Baldurs Gate oder Icewind Dale.
      Kennt jemand das Spiel und kann hier etwas dazu schreiben?
  • Create New...