Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_2901263

Es war einmal ein Assasine der einen Berggnomenthaumaturgen töten sollte. Der Berggnom aber fand alles rechtzeitig heraus und machte dem Assasinen den folgenden Vorschlag. 

Wenn Du statt meiner deinen Auftraggeber tötest gebe ich Dir das perfekte Meuchelwerkzeug.

Da der Assasine die Meisterweke des Gnomen kannte konnte er nicht anders als zuzustimmen und tötete den Auftraggeber.

Als dank erhielt er ein unsichtbares Stilett, welches wann immer man "töte mich!" flüstert in die Hände des rufenden fliegt. Da dieses Stilett unsichtbar ist kann es sehr gut verborgen werden.

Im Laufe der Zeit gab es viele billige Kopien, denn mithilfe von Pulver der Zauberbindung und einem Zauberer der den Zauber Unsichtbarkeit beherrscht lässt sich relativ einfach eine Kopie herstellen, doch kommen diese Kopien nicht an einem Heimstein vorbei(zauber Unsichtbarkeit weiterhin aktiv auch wenn das pulver den Effekt dauerhaft macht) und sind daher wenig hilfreich und das Original ging schon vor langer Zeit verloren.

 

 

Das Unsichtbare Stilett(1/1)

- unsichtbar, Heranholen (abw 30)

 

Bearbeitet ( von Waldo)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

  • Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.