Jump to content

Hamburg - Verstärkung gesucht!


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

für unsere Pen & Paper-Spielrunde suchen wir ab sofort eine/n tapfere/n Reckin/ Recken, die/ der Zeit und Lust hat fantastische Abenteuer zu erleben.Die Gruppe wurde im April/ Mai 2015 ins Leben gerufen und die Abenteurer/innen haben ihr erstes Abenteuer gestern ruhmreich und heldenhaft bestanden.

 

Das Hauptaugenmerk unserer Spielrunde liegt zwar auf MIDGARD, wir spielen aber gern auch andere Spielsysteme. Demnächst wollen wir mit Pathfinder beginnen.

 

Wenn DU angesprochen fühlst und zusammen mit einem verrückten und lustigen Haufen spannende Abenteuer in phantastischen Welten erleben willst, dann melde dich. Wir spielen in der Regel 1 - 2 mal im Monat (meistens freitags). Der Altersdurchschnitt unserer Spielrunde dürfte so bei Anfang/ Mitte 30 liegen.

 

Viele Grüße

 

Myronius

 

PS: Die Spielrunde wechselt regelmäßig. Mal findet diese Winterhude, Fuhlsbüttel oder Hamm statt.

 

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hallo Myronius,

bei Midgard fühle ich mich angesprochen und würde gerne einsteigen. Pathfinder selbst kenne ich nicht, habe aber keine Berührungsängste.
Ach so, ich heiße Andreas, bin 49 Jahre, habe lange Jahre in Kiel Midgard und andere Pen and Paper Spiele als Spieler und als Master erlebt und habe im vergangenen Jahr mit einer Call of Ctulhu Runde wieder Interesse am Fantasy Rollenspiel gefunden.

Erreichbar bin ich unter aboetel/bei/yahoo/Punkt/de oder unter 015201743849.

Sollte ich kurzfristig keine Antwort geben, liegt es lediglich datan, dass ich in der kommenden Woche in Urlaub fliege.
Grüße, Andreas

Moderation :

  die e-mail wurde etwas entschärft, man muss es den Spammern und Hackern ja nicht einfach machen. ein Service ihres freundlichen Modteams



Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Edited by Bruder Buck
siehe Modkasten
Link to comment
Guest Unicum

Hallo Myronius,

 

bei Midgard fühle ich mich angesprochen und würde gerne einsteigen. Pathfinder selbst kenne ich nicht, habe aber keine Berührungsängste.

Ach so, ich heiße Andreas, bin 49 Jahre, habe lange Jahre in Kiel Midgard und andere Pen and Paper Spiele als Spieler und als Master erlebt und habe im vergangenen Jahr mit einer Call of Ctulhu Runde wieder Interesse am Fantasy Rollenspiel gefunden.

 

Erreichbar bin ich unter ....

 

Sollte ich kurzfristig keine Antwort geben, liegt es lediglich datan, dass ich in der kommenden Woche in Urlaub fliege.

Grüße, Andreas

 

Emailadresse und Telefonnummer würde ich NIE in ein offenes Forum posten,...

 

schönen Urlaub :D

Link to comment
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...