Zum Inhalt springen

Malmsturm Die Welt mit M5


Empfohlene Beiträge

Malmsturm, das ist mal eine schöne düstere Welt, mit vielen weißen Flecken und ganz vielen Ideen für Plothooks und fiese NSCs ... und ich muss nicht so viel lesen, wie, wenn ich mich in die ganzen Bücher zu Midgard einarbeitete. Gemeinsam hat es mit Midgard den Hang zum Nordischen (wie es zumindest für mich zu Midgard gehört). Außerdem ist es nicht so eine Standart-Fantasy-Welt und schön düster. Jetzt muss ich nur noch meine Gruppe überreden, da mitzumachen, wobei es schwieriger wird sie zu den Midgardregeln zu überreden als zu Malmsturm. Irgendwie hat Midgard in meinem Freundeskreis keinen guten Ruf, aber vielleicht hilft ja der andere Hintergrund.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...