Zum Inhalt springen

Brieffreundschaft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo allerseits,

ich suche eine Brieffreundschaft (per E-Mail). Dazu sei gesagt, dass ich gerne über das Leben allgemein und unser gemeinsames Hobby im besonderen philosophieren möchte und auch über alltägliches und persönliches schreiben würde. Zuerst war ich auch auf speziellen Brieffreundschaftsseiten, aber warum nicht auch hier suchen, da man ja schon etwas gemeinsam hat, was einen verbindet. Der Grund warum ich Brieffreunde suche ist, dass ich in einen Vorort von Köln gezogen bin und hier noch kaum jemanden kenne und auch nach der Arbeit kaum Zeit habe für Aktivitäten. Außerdem schreibe ich gerne. Ich suche Leute die wissen, dass sie auch die Zeit haben für eine andauernde Brieffreundschaft. Natürlich kommt es immer darauf an, wie es sich entwickelt und ob man sich sympathisch ist, aber man sollte nicht unterschätzen, dass es auch etwas dauert Briefe zu schreiben.

Noch ein paar Worte zu mir:

Ich bin 34 Jahre alt. Komme ursprünglich aus Rinteln und habe in Bielefeld Mathematik und ev. Religion auf Lehramt studiert. Da es so sein sollte, dass ich nun doch kein Lehrer geworden bin, mache ich nochmal eine Ausbildung, als Geomatiker, und bin dazu nach Köln gezogen. Ich lese gerne und zwar alles mögliche von Weltliteratur, Klassikern der Fantasy und SciFi, bis geisteswissenschaftliche Fachliteratur. Außerdem spiele ich gerne Brettspiele. Höre gerne Podcasts, z.B. den Philosophie-Podcast auf WDR5. Nehme mir immer wieder vor endlich meine Miniaturensammelung für OD&D anzumalen. Telefoniere viel zu selten mit Freunden in der Heimat. Schreibe gerne, zuletzt in dem Blog "Goblinbau", als Gastblogger. So viel erstmal. Vielleicht hat ja jemand Interesse an einer Brieffreundschaft.

Liebe Grüße,

Jens

Bearbeitet von Legendenschmied