Zum Inhalt springen

Rituale der Inquisition


daisayah

Empfohlene Beiträge

Servus allerseits,

ich bin im Begriff mir mal einen Inquisitor zu erstellen. Inspiriert bin ich momentan von der Fernsehserie Game of Thrones, wo teilweise recht brutal und perverse Strafrituale vollführt werden (Bsp.: Jemand fordert eine Krone um ein Königreich zu regieren. Er bekommt darauf die Krone, aber es wird Gold verflüssigt und im flüssigen Zustand über seinen Kopf gegossen *autsch*, oder als Verrat wird jemand hinter ein Pferd gebunden und muss solange laufen, bis dieser stirbt). Ich wollte euch fragen, WAS für Rituale ihr als Inquisitoren durchführt, bzw. welche Art von Ritualen typisch für nahuatlanische Inuisitoren sind und ob solche heftigen Ausführungen der Inquisiton auch außerhalb von Nahuatlan gesehen und toleriert werden?

 

Lg daisayah

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...