Zum Inhalt springen

Pokémon X und Y


Anjanka

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mit Erschrecken musste ich feststellen, dass es hier noch nie ein Pokémon-Thema gab. Das muss sich nun also ändern, da ja in wenigen Tagen die allerneuesten Spiele der sehr erfolgreichen Reihe erscheinen. :D

 

Mich würde vor allem interessieren, ob es hier im Forum noch andere Pokémon-Fans wie mich gibt. Ich gebe es gern zu: Ich bin quasi mit diesen Spielen und der Serie aufgewachsen und ein Fan erster Generation. Mit Begeistertung hab ich alle Editionen gespielt und freue mich tierisch auf die neuesten Spiele. :)

 

Aber ich glaube kaum, dass ich die Einzige bin. ;)

Wäre nett, wenn sich hier im Forum noch einige andere Fans finden würden. Hey, vielleicht können wir dann sogar unsere Freundescodes austauschen und im Spiel dann später Kämpfe austragen udn Pokémon tauschen. Fände ich schön :)

 

Wenn ich doch allein auf weiter Flur stehen sollte, freue ich mich einfach so für mich weiter. ;)

Bin halt nur neugierig, ob es noch andere hier im Rollenspielbereich gibt, die früher mal (oder jetzt wieder) Pokémon gezockt haben.

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...