Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

welche Steuer- und Abgabenlasten fallen für SpF an, wenn sie in einer chryseischen Stadt (in meinem Fall: Ikonium) Bürger werden, d,h. ihre Teressa erlischt resp. sie nicht mehr Gäste eines Freien sind?

Mir reichen Stichworte und Prozentangaben.

Vielen Dank!

welche Steuer- und Abgabenlasten fallen für SpF an, wenn sie in einer chryseischen Stadt (in meinem Fall: Ikonium) Bürger werden, d,h. ihre Teressa erlischt resp. sie nicht mehr Gäste eines Freien sind?

Mir reichen Stichworte und Prozentangaben.

Nicht Chryseia-spezifisch gilt laut DFR: Jährliche Grundsteuer in Höhe von 10% des Wertes des Hauses, in dem sie wohnen (ohne festen Wohnsitz wird man wohl auch kein Bürger werden können?), plus eine unregelmäßige Kopfsteuer nach ermessen des Spielleiters.

Alternativ pauschal 2% aller Einkünfte, wenn man sich die Buchhaltung sparen will.

(DFR S.329)

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.