Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 20. April 2011 report Geschrieben 20. April 2011 Ich moechte an dieser Stelle, einmal ein paar Dinge von SwN loben. Bisher hab ich mehr die Craetions studiert und ausprobiert und die Ergebnisse sind erstaunlich. Sie wirken gar nicht Zufallsgeneriert! Die Regeln hab ich noch nicht gelesen, was aber vielleicht auch einer Beachtung wurdig ist sind die Fraktionen, was eine interessante Politik studieren kann. Vielleicht koennte das auch fuer PR uebernommen werden. Die einzige Schwierigkeit ist, dass es komplett in englisch ist, weshalb man ein Worterbuch haben sollten (am besten Online). Hier ist der Link.
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 20. April 2011 Autor report Geschrieben 20. April 2011 Sollte sich jemand naeher mit dem Regelwerk insbesondere mit den Fraktionen beschaeftigt haben, kann sich der mal bitte melden...
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 21. April 2011 Autor report Geschrieben 21. April 2011 Ich moechte an dieser Stelle jetzt entgueltig das Fraktionssystem loben, da ich es jetzt durch hab. Dieser Dowload lohnt sich auch, wenn man die anderen Regeln nicht benutzt!
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 27. April 2011 Autor report Geschrieben 27. April 2011 Ich arbeite mit den Zufallstabellen derzeit ein System aus und ich glaube das Ergebnis wird sich sehen lassen koennen. Besteht Interesse, dass ich es dann in irgendeiner Form hier veroeffentliche?
Empfohlene Beiträge