Zum Inhalt springen

die königliche Hochzeit und ihre Gäste -Fotos!


NeaDea

Empfohlene Beiträge

liebe Leute,

ich habe eine Handvoll netter Fotos, allerdings meist unscharf.

Soll heißen, sie geben die Stimmung wieder, sind aber nicht fotografisch wertvoll.

Wer von Euch welche haben möchte, pn´t mich bitte an und nennt mir seine Mailadresse. Wer die Fotos okay genug findet, dass sie evt. veröffentlicht werden, der seine Bitte aseine Erlaubnis mit erkennbarem Konterfei in den Ja, ich erlaube... Strang!

Fotos habe ich von der Spielgruppe mit Frank Sch., dabei z.B. Onkel Hotte,

Fotos von Kayllan mit Juri, im Hintergrund die siegreiche Braut Soredamor,

außerdem der gemütliche Herr aus Frankfurter Raum, der sich 2x mit dem Beutelschneider ablichten ließ,

ein Foto von Rainer im Kaftan beim Essenfassen am Buffet,

die Sabine Weiss mit interessierten Midgardianern, dabei Christa

sowohl die Conorga-Spielrunden und der Herr, der Stühle klaut...

Link zu diesem Kommentar

Zweitens:

bitte liebe Adjana und alle mir nciht namentlich bekannten Fotografen:

ich hätte gern soviel Fotos als möglich. (Nicht bloß, wo ich drauf bin.)

Meldet Euch bitte hier und gern dürft Ihr mir welche senden an meinen Forumsnick hier mit-at- und gmx.de als Server.

 

Merci vielmals!!! :sigh:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...