Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich hab noch ein paar Dinge bei der Peitsche, die ich gerne regeltechnisch offerieren würde:

 

1. Kann sich eine am Rumpf gefesselte Person bewegen?

Mein Vorschlag wäre hier:

Die Person kann sich nur bewegen wenn ihr ein kleiner Erfolg auf EW:St/10 gegen den WW: St/10+5 gelingt. Bei einem großen Erfolg miuss der Halter Peitsche zusätzlich noch einen PW: Gw machen, um nicht zu stürzen. Der gefesselte kann sich nur mit B3 bewegen.

 

2. Was passiert mit der Waffe, wenn man entwaffnet?

Meine Vorschläge:

Ein zweiter EW: Peitsche entscheidet, ob sich diese um die Waffe des Gegeners geschlungen hat (wenn sie nicht scharf ist). Der Kämpfer kann die Waffe dann mit noch einem EW: Peitsche-3 noch in seine freie Hand nehmen.

Wenn er zweite EW: Peitsche misslingt, dann fällt die Waffe auf ein zufällig bestimmtes Feld auf dem Boden.

Misslingt der dritte Wurf. dann fällt sie im Umkreis von 1W3+1 m des Gegners zu Boden.

 

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...