Zum Inhalt springen

Stählerne Seelen


Agadur

Empfohlene Beiträge

Mein nächster Roman "Stählerne Seelen" erscheint im Spätherbst 2011. Amazon listet ihn aber bereits; er kann also vorbestellt werden.

 

Auf meiner Website (und auch bei Facebook) informiere ich über den aktuellen Stand der Dinge, nebenher auch über andere Neuigkeiten (fürs kommende Jahr stehen beispielsweise noch zwei Kurzgeschichten auf dem Kalender).

 

Stählerne Seelen

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Für die Anthologie "Painstation" schrieb ich eine Prologstory zu "Stählerne Seelen": "Ich schneide sie in Stücke!"

 

Den Teaser gebe ich auch preis:

 

"Nathaniel Hawthorne, Prinz Albert Victor und Baron von Rottberg sind leidenschaftliche Bakkarat-Spieler. Doch verbindet sie nicht noch mehr? Und ist es vielleicht gar kein Zufall, wenn kurz nach einer gemeinsamen Partie weitere „Ripper-Morde“ London in Angst und Schrecken versetzen?

 

Für die drei wird aus einem Kartenspiel eine Tour de Force, die in der Frage mündet: Wer von den drei Gentlemen wird „Ich schneide sie in Stücke!“ sagen ..."

 

"Painstation" wird eine sehr schöne, international besetzte Kurzgeschichtensammlung (das kann ich bereits sagen, da ich mit den sogenannten "Fahnen" auch die Storys der anderen Autoren lesen konnte) mit vorzüglichen Illustrationen von Mark Freier. Der Band erscheint im März 2011.

 

Ein nicht ganz aktueller Vorgeschmack mit weiteren Teasern findet sich auf der Verlagsseite:

 

Painstation

Bearbeitet von Agadur
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Na, den einen Tag hätte ich warten können. Heute flog mir das Belegexemplar zu. Also konnte ich mit eigenen Augen sehen, dass "Painstation" eine sehr gediegen gestaltete Anthologie ist, aufgewertet durch Grafiken von Mark Freier zu jeder einzelnen der zehn Kurzgeschichten. Und weil's ein Paperback ist, fallen die Grafiken auch nicht so hutzelig aus, sondern stoßen angenehm groß ins Auge.

 

Eine Autorenliste gibt's auf meiner Website.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...