Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1665008

Ich biete die AD&D 2nd Ravenloft Gothic Horror Kampagne

Masque of the Red Death -And Other Tales- Terror in the 1890's (TSR1103)[1] inkl. der zwei erschienenen Quellenbände (The Gothic Earth Gazetteer und A Guide to Transylvania).

[1]Die Box enthält den ‚Guide to Gothic Earth‘ (Hintergrundband über eine alternative Erde in den 1890ern), die Abenteuer ‚Red Jack‘ (Jack the Ripper in Boston), ‚Red Tide‘ (Dracula in San Francisco) und ‚Red Death‘, einen Spielleiterschirm und zwei großformatige Posterkarten. Eine Rezension der Neuauflage von Masque o.t. Red Death für d20 findet sich hier.

Die Kampagne wurde mal von Odysseus für Midgard 1880 empfohlen

Mir ist noch eine alte Ergänzung für das alte AD&D Ravenloft-'Masque of the Red Death' in die Hände gefallen: The Gotic Earth Gazetteer bietet eine gute Zusammenfassung der globalen Ereignisse auf unserer Welt in den Jahren 1890-1899. Dazu gibt es noch einen Kalender für jedes Jahr, eine umfangreiche Who's Who und eine Auflistung diverser Geheimgesellschaften, welche hinter den Kulissen agieren...

Zustand: Wie neu

Bei Interesse bitte PN an mich.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.