Zum Inhalt springen

Artikel: HTML-Seite, mehrspaltig nach rechts - Beispielseite...


wolfheart

Empfohlene Beiträge

...mit Index UDSDJK anhand Daten Midgard-Wiki!

 

Achtung! Diese Seite führte bei meinem IE dazu, dass dieser sich nur noch mit sich selbst beschäftigte und ich ihn... ähm... mit dem Holzhammer zu Räson bringen mußte. Probiert also diese Beispielseite wenn dann nur mit dem Firefox aus!

 

Die Beispielseite verwendet die lib_columns.js von http://13thparallel..../column-script/. Dort habe ich auch das Grundgerüst für die Beispielseite her!

Warum diese Seite? Schaut in der Diskussion nach ;)

 

gruß

Wolfheart

 

Hier klicken um artikel anzuschauen

Link zu diesem Kommentar
Das sind ja Tabellenzellen. :worried:

Und?

Übrigends, wenn man das Browser-Fenster in der Höhe ändert, ändert sich auch die Darstellung, so dass eigentlich immer nur die volle Fensterhöhe verwendet wird!

Aber... Du bist herzlich dazu eingeladen, den Code in der Beispielseite so anzupassen, dass anstatt mit Tabelle mit etwas anderem gearbeitet wird ;)

Ich lade dann Dein Ergebnis gern noch dazu hoch, als Alternative!

gruß

Wolfheart - immer interessiert an guten Alternativen!

 

BTW... die Diskussion dazu bitte im anderen Thread führen, sonst kommt zuviel durcheinander! Danke!

Bearbeitet von wolfheart
Hinweis auf den Diskussionsthread!
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...