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Der 10. SüdCon: 19. - 21. November 2010


Rosendorn

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  • 9 Monate später...

Hallöchen,

 

das SüdCon-Team möchte dich herzlichst zum zehnten SüdCon einladen. Der Jubiläums-Con findet wie in jedem Jahr auf der wunderschönen Burg Wildenstein im malerischen Donautal statt. Alle Formalitäten zur Anmeldung und eine kurze FAQ findest du weiter unten in dieser Einladungsmail.

 

Erst einmal die Fakten:

 

Termin: 19. bis 21. November 2010

Veranstaltungsort: Burg Wildenstein in 88637 Leibertingen (Schwäbische Alb)

Teilnahmebeitrag: 84 Euro für zwei Übernachtungen mit Vollpension

ermäßigter Teilnahmebeitrag: 79 Euro für Frühbucher (Zahlungseingang bis zum 31. August 2010), Schüler und Studenten (gegen Nachweis).

 

Wie in jedem Jahr werden die Plätze in der Reihenfolge des Zahlungseingangs vergeben. Eine Anmeldung mit dem auf unserer WebSite (http://www.suedcon.de => Anmeldung) bereitgestelltem Anmeldeformular ist wegen der Datenverarbeitung zwar notwendig, führt aber alleine noch nicht zur Platzreservierung!

 

Wie geht also nun die Anmeldung vonstatten?

 

 

  1. Überweise den fälligen Teilnahmebeitrag (entweder 84,- oder 79,- Euro - siehe oben) auf das in der Einladungsmail angegebene Konto.
  2. Achte dabei auf den Verwendungszweck: SC10 - Name, Vorname (bei Sammelüberweisung dann alle Namen!)
  3. Fülle das auf unserer WebSite (http://www.suedcon.de => Anmeldung) bereitgestellte Anmeldeformular vollständig aus und drücke den "Abschicken"-Button - für jede angemeldete Person muss ein eigenes Formular ausgefüllt werden!
  4. Warte auf die Anmeldebestätigung - wir schicken sie i.d.R. kurze Zeit nach dem Zahlungseingang zu. Natürlich nur, wenn uns bis dahin das Anmeldeformular mit deiner Email-Adresse erreicht hat.
  5. Komme am 19. November 2010 zum SüdCon ... ;-)

 

Aufgrund schlechter Erfahrungen bei früheren SüdCons sehen wir uns leider gezwungen, genau definierte Rücktrittsklauseln vorzulegen:

 

  • Wer bis einschließlich 24. September 2010 zurücktritt, erhält sein Geld komplett zurück.
  • Ein Rücktritt zwischen dem 24.09. und 15.10. hat zur Folge, dass man nur noch 50% des Teilnahmebeitrages zurück erhält, da dann bereits eine entsprechende Anzahlung an die JuHe erfolgt ist.
  • Ab dem 15.10.2010 gibt es keine Rückerstattung mehr! (Wir haben zu diesem Zeitpunkt alle Ausgaben für den Teilnehmer getätigt und können/wollen diese weder auf die anderen Teilnehmer umlegen, noch aus eigener Tasche zahlen.)

Selbstverständlich greift diese Rücktrittsregelung nicht, wenn der Teilnehmer einen zahlenden Ersatz für sich gefunden hat. Wir helfen dabei auch gerne und gehen grundsätzlich davon aus, dass vor dem SüdCon eine Warteliste existiert, die abgeklappert werden kann.

 

Alle aktuellen Informationen findest du auf unserer regelmäßig aktualisierten WebSite:

http://www.suedcon.de.

Solltest du Freunde haben, die noch eine Einladung erhalten möchten, so kannst du diese hier weiterreichen. Oder sie melden sich einfach unter sc10-orga@suedcon.de, dann erhalten sie umgehend eine eigene.

 

Also melde dich schnell, bevor die Plätze (es gibt nur 120) vergeben sind!

 

Euer SüdCon10-OrgaTeam

 

FAQ:

 

 

  • Ich habe viele Freunde und würde sehr gerne mit ihnen in einem Zimmer liegen.
    Dieser Fall ist uns der liebste, denn so können wir auch die etwas größeren Zimmer belegen. Bitte gib doch einfach die Namen der Wunschkandidaten auf dem Anmeldeformular an.

 

  • Ich hätte gerne ein Einzel-, Doppel-, Dreier- oder maximal Viererzimmer.
    Generell versuchen wir unsere Gäste in den besten Zimmern unterzubringen. Leider ist die Anzahl der kleineren Zimmer sehr begrenzt und sie werden in erster Linie nach Alter und/oder Bedürftigkeit vergeben. Gib doch einfach deine Sonderwünsche auf dem Anmeldeformular im Feld für die Mitbewohner an und wir versuchen unser Möglichstes.
    Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt. Grundsätzlich ist es wichtig, dass du auf dem Anmeldeformular angibst, mit wem du sonst noch gerne auf einem Zimmer wärst.

 

  • Ich bin Vegetarier und/oder Lebensmittelallergiker.
    Bitte gib das doch einfach auf dem Anmeldeformular an, wir leiten das an die Burgküche weiter.

 

  • Ich will mit dem Zug kommen und brauche einen Lift vom Bahnhof Beuron.
    Bitte maile uns deine Ankunftszeit und wir sorgen dafür, dass unser Shuttle-Bus rechtzeitig vor Ort ist. Es ist wichtig, die Zugankunft spätestens eine Woche vor dem Con durchzugeben, damit wir planen und organisieren können. Kurzfristigere Meldungen können unter Umständen nicht mehr berücksichtigt werden, was dann einen Fußmarsch von ca. 5 km zur Folge hat ...

 

  • Ich biete/suche eine Mitfahrgelegenheit!
    Begebe dich einfach auf unsere WebSite (http://www.suedcon.de) und trage dich in unsere Mitfahrzentrale ein.

 

  • Ich habe sonst noch Fragen und/oder Sonderwünsche.
    Einfach eine Mail an sc10-orga@suedcon.de und dir wird umgehend geholfen ...

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  • 3 Monate später...

Wie ihr wisst, ist dies ja der 10. SüdCon und gleichzeitig der letzte des bisherigen Teams (inklusive mir). Manche von euch waren alle 10 Mal, sehr viele zumindest mehrere Male dort.

 

Wenn ihr besondere Erinnerungen und/oder Anekdoten habt, könnt ihr sie gerne in den SüdCon-Schwampf reinstellen. Wir würden gerne möglichst viel wieder aufleben lassen.

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