Zum Inhalt springen

Schattenversuchungen


Agadur

Wie gefällt dir Schattenversuchungen?  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt dir Schattenversuchungen?

    • Zeitverschwendung
      0
    • Eher schwach
      0
    • Durchschnitt
      0
    • Empfehlenswert
      1
    • Großartig
      0


Empfohlene Beiträge

Obacht, Eigenwerbung (na, halbwegs, mein Scherflein, das ich beitrug, war nur eines von ... ich zähl mal nach: 18 - könnte mir aber was durch die Lappen gegangen sein, vielleicht sind es auch 19 Autoren und Autoristinnen).

 

Jedenfalls: Ich mach's mir einfacher und zitiere aus der offiziösen Ankündigung der Herausgeberin Alisha Bionda.

 

"Schatten – feine Nebelgespinste der Nacht, die die Sinne umschmeicheln ...

Versuchungen – reizvoll, verbotenes Verlangen von Körper und Geist ...

 

... lassen Sie sich von Autoren wie Christoph Marzi, Barbara Büchner, Christian von Aster, Ascan von Bargen, Alisha Bionda, Guido Krain, Aino Laos und weiteren Wortschöpfern auf sehr unterschiedliche Weise in Versuchung bringen – und in das Reich der Schatten und der Erotik entführen."

 

Mehr steht auf der Website von Alisha Bionda.

 

Wer bestellwütig ist, kann gerne über meine eigene Website gehen, die klugerweise so heißt wie ich. Nein, nicht Agadur! Das vorschlage ich aber, weil ich geldgierig bin. Wer mich nicht durchfüttern will, ordert im Buchladen seines Vertrauens vor Ort. Oder sonstwo, Hauptsache: kaufen.

Eine Wertung erspare ich nicht nur mir, sondern allen. Nur so viel: Sprachlich sind die Kurzgeschichten durch die Reihe sehr schön zu lesen; inhaltlich bieten sie, was Alisha im Anheizertext verspricht. Dies und das mit einem Hauch oder Schuss Erotik eben.

 

Die Aufmachung soll im Übrigen exzellent sein, aber das kann ich nicht ruhigen Gewissens bestätigen, weil mir mein Belegex noch nicht zugegangen wurde. Oder doch, so auf dem halben Wege vielleicht, nur dass der Postbote daran herumerotisiert.

Bearbeitet von Agadur
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Auf „Literatopia - Welt der Literatur“ erschien ein Spezial zur Anthologie „Schattenversuchungen“. Neben einer Buchvorstellung und einem abschließenden Gespräch mit der Herausgeberin Alisha Bionda stellten sich die Autorinnen und Autoren einem kleinen Fragenkatalog, der nach und nach auf der Website veröffentlicht wurde. Zum siebten und letzten Interviewtandem gehörte ich, die Antworten können auf Literatopia nachgelesen werden.

 

Interview auf Literatopia

 

Nebenbei springt auch die von Crossvalley Smith zu meiner Kurzgeschichte „Schwarze Schmetterlinge“ angefertigte Grafik ins Auge, mit der die Stimmung der Story wunderbar eingefangen wurde.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...