Diotima Geschrieben 27. April 2009 report Geschrieben 27. April 2009 Da ich mittlerweile nicht mehr so viel Zeit für und Interesse an Warhammer-FB habe, möchte ich meine Figuren verkaufen. Die Armee besteht aus: 1 Blutdrache auf Geflügeltem Nachtmahr (Zinn, teilweise zusammengebaut, nicht bemalt) 1 berittener Blutdrache (Zinn, bemalt) 1 Blutdrache zu Fuß (Zinn, nicht bemalt) Vlad und Isabella von Carstein (alte Edition, bemalt) 1 unvollständiger Strigoi (Zinn, nicht bemalt) 2 berittene Nekromanten (teilw. bemalt) 2 Nekromanten zu Fuß (1 Zinn, 1 Plastik, bemalt) 1 berittener von Carstein (Zinn, alte Edition, bemalt) 1 Schwarze Kutsche (Zinn, bemalt) 2 Banshees (Zinn, bemalt) 2 Fledermausschwärme (Zinn, bemalt) 1 Geisterschwarm (Zinn, bemalt) 2 Insektenschwärme (alte Edition, bemalt) 4 Vampirfledermäuse (Zinn, nicht bemalt) 7 Fluchritter (Zinn, teilweise bemalt, incl. Kommandoeinheit) 6 Fluchritter (Plastik, alte Edition, bemalt) 8 Gespenster (alte Edition, bemalt) 18 Verfluchte (Zinn, alte Edition, bemalt, incl. Kommandoeinheit) 14 Ghoule (Zinn, alte Edition, bemalt) 5 Todeswölfe (bemalt, incl. Warg) 47 Skelette (Plastik, alte Edition, bemalt, incl. Kommandoeinheiten) 21 Skelette (Plastik, bemalt, incl. Kommandoeinheit) 25 Zombies (Plastik, teilw. bemalt) Teile für 15 weitere Zombies div. Ersatzteile (Skelett- und Zombieteile, Grabsteine, Köpfe von bes. Modellen usw.) Der Neupreis lag bei ca. 600 €. Da ich mir nicht die Arbeit machen möchte, alle Figuren einzeln zu verpacken und zu verschicken, ist das Aufgelistete nur geschlossen für 300 € (VHB) abzugeben. Entweder kann ich die Sachen auf die Bacharach-Con mitbringen oder per Post verschicken. Wer in der Nähe von Gensingen wohnt, könnte sie auch bei mir abholen. Bei Interesse bitte PN an mich. Ich kann dann auch Fotos mailen.
Diotima Geschrieben 13. August 2009 Autor report Geschrieben 13. August 2009 Ist noch aktuell. Ich kann die Sachen nach Breuberg mitnehmen, falls sie jemand haben oder auch nur erst einmal anschauen möchte, der dort ist.
Dam Geschrieben 4. September 2009 report Geschrieben 4. September 2009 Hallo Diotima, ich bin gerade über deinen Post gestolpert und wollte mal anfragen ob dein angebot noch aktuell ist oder ob du deine Sachen schon losgeworden bis ? Ich wäre im Grunde daran interessiert deine Armee zu kaufen. Gruß Dam.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.