Zum Inhalt springen

Julias Rache


Anjanka

Empfohlene Beiträge

Neues in der Bibliothek:

 

[drupal=1468]Julias Rache[/drupal]

 

Hallo zusammen,

dies ist die Fortsetzung zu meiner im Kurzgeschichtenwettbewerb eingestellten Geschichte "Der Lehrling des Magiers". Sie basiert auf Julias Hintergrundgeschichte, die alf04 vielleicht auch noch einstellen mag...

 

Ich hätte sie eigentlich schon viel früher online stellen können, aber irgendwie hat mich erst der Beitrag von midgardholic (Im Strang "Die Ruine") darauf gebracht. ;-)

 

Viel Spaß beim Lesen,

LG Anjanka

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Cool, Nummer 5 is raus!

 

Mal generell ein dickes Lob: die Chars sind klasse! Man merkt recht schnell, wer mit wem kann und wer mit wem eher zurückhaltend ist (sind jetzt alle Geschichten gemeint).

 

Vielen Dank! :D

 

Ich gebe mir immer Mühe, auf die einzelnen Beziehungen untereinander einzugehen. Natürlich ist es da recht praktisch, dass man die einzelnen Charaktere und deren Vorlieben/ Abneigungen aus dem gemeinsamen Spiel heraus schon ganz gut kennt ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...