Zum Inhalt springen

Spielleiterschirm von Tarnadon von Tarnadon


Tarnadon

Empfohlene Beiträge

Spielleiterschirm von Tarnadon von Tarnadon

 

Zum Download bereit stehen 5 von 6 Seiten meines Spielleiterschirms. Die 6. Seite besteht bei mir aus der zusammengefalteten farbigen Midgard-Weltkarte aus Midgard - Welt der Abenteuer und ist daher nicht im Download integriert. Aufbau des Schirms:

- die drei Innenseiten für den Spielleiter mit Tabellen für kritische Fehler und Erfolge, Auswirkungen schwerer Verletzungen und Preislisten

- die beiden Außenseiten für Spielleiter und Spieler in Form einer zweiteiligen farbigen Midgard-Weltkarte

Hinweise:

- die Seiten 2 und 3 sind vertauscht zwecks Formatierung (die Tabelle war zu lang)

- die Preisliste für Zaubermittel liefert Einkaufspreise. Der durchschnittliche Verkaufserlös beträgt ein Drittel des Einkaufspreises. Kursiv gedruckte Preise geben an, dass das Zaubermittel wegen seiner Seltenheit im Grunde genommen nicht käuflich zu erwerben ist (außer in Ausnahmefällen). Der Preis ist nur der Vollständigkeit angegeben, um eine Richtlinie für den Verkaufserlös zu bieten. Für die drei Zaubermittel ohne genaue Preisangabe konnte ich keinen Anhaltspunkt für den Erlös finden, dieser ist daher vom Spielleiter abzuschätzen.

 

 

Weiterlesen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...