Zum Inhalt springen

Hagen: Suchen neue Gruppe


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir sind zwei langjähige Midgard Spieler (W 35, M 34), die es beruflich nach Hagen verschlagen hat und die nach einem Jahr Pause wieder spielen wollen. Wir suchen deshalb 2 - 3 SpielerInnen, die Lust auf eine neue Gruppe haben.

Wegen unserer Kinder sind wir allerdings nicht mobil und müssten bei uns in Hagen spielen. Wir stellen uns etwa einen Dreiwochenrhytmus vor. Wer hat Lust einzusteigen?

 

Grüße von Suppiluliuma

Bearbeitet von Suppiluliuma
suchen jetzt SpielerIn, die Gruppe gibt es inzwischen
Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Hallo,

 

wir greifen unsere Spielersuche wieder auf und suchen jetzt 1-2 SpielerInnen zur Erweiterung unserer im Sommer 2007 neu gegründeten Gruppe (Grad 1 Charakter). Wir sind aus Zeitmangel zur Zeit 3-4 SpielerInnen und treffen uns ca. alle 2-3 Wochen jeweils am Montag. Auf die Dauer sind 3-4 SpielerInnen allerdings etwas wenig. Wir freuen uns auf Zuwachs. Vorerfahrungen spielen keine Rolle.

 

Viele Grüße

 

Suppiluliuma

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo,

ich habe schon länger nicht gespielt. Jetzt war ich auf dem WestCon 09 und habe wieder Lust bekommen.

Vor zwei Jahren bin ich beruflich nach Arnsberg gezogen, wo ich auch jetzt noch wohne. Mitlerweile arbeite ich aber in Lüdenscheid. Hagen stellt daher nur einen kleinen Umweg dar, wenn die Runde unter der Woche statt findet.

Euer letzter Aufruf ist zwar schon ein Jahr her, aber ich frage dennoch nach, ob Ihr noch spielt und ob Ihr ggf. noch Platz für einen Spieler habt.

 

Grüße

Volker

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...