Jump to content

Wulfhere

Lokale Moderatoren
  • Posts

    19,727
  • Joined

  • Last visited

Blog Entries posted by Wulfhere

  1. Wulfhere
    Nun dieser Blog soll einen Überblick über die laufenden Projekte zu Perry Rhodan geben.
     
    Das Projekt
    Atlan der Held von Arkon,
    beschäftigt sich mit der Jugend von Atlan während der Methankriege.
    Dieses offene Projekt ist jedem zugänglich und soll hoffentlich in Zukunft einen spielbaren Hintergrund für Kampagen liefern.
    Aus Zeitgründen finde ich aber kaum Möglichkeiten aktiv zu werden. Hier bräuchte ich jemand, der meine Arbeit in der Forumswiki fortsetzen möchte.
     
    Das Projekt
    Die Umgebung der BASIS
    wird ja sukzessive auf der Homepage von Dorifer bereits veröffentlicht.
    Hier wären Erweiterungen und Abenteuer eine tolle Sache, falls jemand dort seine Kampagen laufen hat. Auch hier leider ein kleines Zeitproblem. Ich dachte an ein angrenzendes System unabhängiger Arkoniden, die durchaus Ärger verursachen können.
     
    Das Projekt
    Das Zweite Imperium
    hat die erste Aufbereitungsphase überstanden. Nach der Einreichungen werden sicherlich noch viele Überarbeitungen notwendig sein, aber wir sind auf einem guten Weg.
     
    Das Projekt
    Die Meister der Insel
    hat gerade begonnen. Wird uns wohl länger beschäftigen und hoffentlich viele neue Möglichkeiten bieten.
     
    Das Projekt
    M-87
    läuft derzeit offen im Forum um einen Einstieg zu ermöglichen. Hier kann mann erste Versuche wagen ein Quellenbuch zu erstellen, daß sich ganz eng an den Serienkanon hält.
     
    Nun es gibt viel zu tun, aber wie schon Walt Disney sagte.
    Wenn du es dir vorstellen kannst, dann kannst du es auch machen.
  2. Wulfhere
    Tja Blogs sind ja irgendwie jetzt trendy daher mach ich natürlich auch mit.
     
    Nun nachdem ich zwar sowohl bei uns im Forum als auch beim Perry Rhodan nett immer wieder lese, was man gerne hätte, aber die meisten Leute eigentlich einfach nur keine Lust haben selber was zu machen versuche ich mal wieder was auf die Beine zu stellen.
     
    Ob ich all die Projekte alleine vollenden kann Wohl kaum
    Ob ich es trotzdem weiterhin versuche Na logisch
    Ob ich mal Mitstreiter finde, die etwas ausdauernder mitwirken ......
×
×
  • Create New...