Zum Inhalt springen

Valea

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.sternenmeer.com
  1. Danke, Stefanie- ich schau mal. Nebenbei bin ich jetzt endlich im Besitz des Regelwerks- und ja, es hat sich gelohnt. *g*
  2. @Harry W: Oh klasse, das hört sich schonmal gut an. Genau sowas suche ich.
  3. Naja, mal so ganz allgemein eben. Was gibt es in dieser Welt so alles, welche Arten von Ländern oder Magie. Halt mal so ganz kurz. Aber schön ist doch schonmal gut.
  4. @Dreamweaver: Ja, danke. Das interessiert mich natürlich auch. Aber irgendwie kann mich seit Agone nichts mehr schocken. *g* Ich such halt vor allem mal ein Fantasyrollenspiel, daß nicht so schrecklich kampflastig von den Regeln her ist und auch logisch- auch weil ich gerne mal was neues ausprobiere. Ich bin eh Sl und da bleibt die Arbeit ja immer an mir hängen. *g* Aber mal was anderes: Wie schaut es denn mit der Welt aus? Wie ist die so?
  5. *g* Das merkt man. Da bin ich dann Freitag mal sehr gespannt. Das neue D&D ist mir einfach zu hack & slay lastig geworden...und der Verlag alles andere als nett. @Satir: Ist ok.
  6. *g* Na, das hoff ich doch- ich hoffe mal, daß ich bis Freitag hinkomme. *gespannt bin*
  7. Vielen Dank, ihr alle- das hilft mir schonmal- es scheint sich wirklich zu lohnen, wenn ich mir das alles so anhöre. Ich lese jetzt nochmal den anderen Thread durch- aber meine nächsten Schritte werden mich wohl zu Pegasus führen. *g*
  8. Seid gegrüßt, ich interessiere mich gerade ziemlich für die Anschaffung des Midgard Regelwerks, weil es sich für mich sehr interessant anhört und ich Pegasus direkt vor der Nase sitzen habe. Jetzt stellt sich mir mal die Frage, welche Argumente für die Anschaffung eines weiteren Rollenspiel- also für Midgard sprechen. *an geldbeutel denk* *seufz* Also, könnt ihr mir da helfen?
×
×
  • Neu erstellen...