Zum Inhalt springen

Shania

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank euch allen, ihr habt mir sehr geholfen und mir einige nützliche Anregungen gegeben! Das mit dem Abenteuer klingt z. B. sehr verführerisch... Bis demnächst Shania
  2. @Smiley: Zum Tennisspielen Nein, im Ernst: Einer meiner Spieler (Thaumaturg Grad 8) will Mäuschen spielen... @Xmas: Jup, genau sowas. Man kann damit Leute oder Orte für eine gewisse Zeit beobachten (s. Arkanum S. 251). Der Spieler hatte bereits eine, die bei "Die Haut des Bruders" aber zerstört wurde. Jetzt würde er sich gern wieder eine zulegen. Er war schon in mehreren Ländern (u. a. Alba, Chryseia, Moravod, Eschar), und falls er dort mal wieder "vorbei kommt", hört er sich vielleicht um, sprich: die Orte des Suchens wären genau diese Länder. @Tede: Danke, hilft mir schon sehr weiter! Aber wäre es denn nicht vielleicht möglich, dass er z. B. von einer Magiergilde erfährt, wo er sich sowas leichter beschaffen kann? Vielen Dank schon mal an euch für die Antworten! Shania
  3. Tag zusammen, da ich regeltechnisch nicht allzu sehr bewandert bin: Glaubt ihr, dass man eine Kristallkugel einfach so kaufen kann (in einer Magiergilde o. ä.)? Und wenn ja, was wird sie in etwa kosten? Danke Shania
×
×
  • Neu erstellen...