Jump to content

Samar al Abin el Kabir

Mitglieder - Frisch registriert
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

    Never

About Samar al Abin el Kabir

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 01/15/1981
  1. Hi, als Kabir stand es für mich ausser Frage, den Zauber Liosfang beschwören nicht zu nehmen. Immerhin begleiten Sie die Seelen der Toten zu Ormut, was eigentlich das nötigste für jeden Charakter ist. Wie viele gute Taten (oder schlechte) die Person vor ihrem Ableben getan hat ist für Ormut nicht von Bedeutung. Aber die Seele, der verstorbenen muss ja schliesslich zu ihm gelangen. Aber als ich dann diesen "Zauber" in meinem Zauberbuch verewigen wollte, konnte ich keine Daten über die Liosfang finden!!! Deshalb habe ich einige Fragen, die dringend beantwortet werden müssen. Gibt mir Ormut immer die Kraft, die Liosfang zu beschwören um die Seelen der Toten in sein Reich zu geleiten? Sind sie materiell? Brauche ich Zauberutensilien? Wie lange brauche ich, um Liosfang zu beschwören? Wie viele dieser kleinen Wesen kommen denn pro Beschwörung? Habe ich die Kontrolle über die Liosfang oder erscheinen sie, holen die Seele und fliegen mit dieser direkt zu Ormut zurück? Kann man mit ihnen noch andere Dinge machen? Wenn irgenwer einige dieser Fragen beantworten kann, oder gar eine Art Datenblatt über Liosfang besitzt, wäre ich über Infos und Antworten dankbar. Bis dann Samar al Abin el Kabirkamikazemb@web.de
×
×
  • Create New...