Zum Inhalt springen

buzzharley

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von buzzharley

  1. Bei 90-93 & 98-99 hilft der Visierhelm unabhängig von der Schadenshöhe immer vor der Auswirkung. Scheint ein Sonderfall ggü den anderen Treffern zu sein, da es keinen relativen Schutz, sondern absoluten gibt. Bei den Extremitäten bspw. gibt es ja auch die Unterscheidung wieviel Schaden die Rüstung (Arm-oder Beinschiene) passiert für den Kopf gibt es bei den Treffern dann nur "Alles oder Nichts"?, also keinen (geringfügigen) Pauschalschutz durch einen Helm? Eine Arm- oder Beinschiene schützt ja auch nur die Vorderseite. Der Anteil der geschützten Fläche bei einer Arm- oder Beinschiene ist deutlich geringer als bei einem Helm der Anteil am Kopf (selbst bei einem offenen Helm).
  2. Danke für die schnelle Antwort. Um die Frage weiter zu erklären: Bei einer 90-93 würde ein offener Lederhelm 2LP vom LP-Schaden abziehen?
  3. Ich möchte hierzu eine Frage platzieren: Für welche Kopftreffer gilt der Rüstungsschutz eines offenen Helms? Gibt es einen pauschalen Rüstungsschutz durch den Helm, so dass bei einem Krit am Kopf (74-99)- der Rüstungsschutz vom Schaden abgezogen wird und erst bei Restschaden die schweren Auswirkungen eintreten. Ein Helm mit Visier unterbindet ja unabhängig von der Schadenshöhe bei bestimmten Krits die schweren Auswirkungen.
×
×
  • Neu erstellen...