Zum Inhalt springen

RP-Newbie

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Macht mir nix was ihr über mich schreibt :-) Bin ja ein bekennender Newbie Hab tatsächlich null ahnung von P&P und wie immer der kram heisst Aber Würfel und Gesellschaftsspiele haben mich schon als Kind gelangweilt (als es noch keine PCs gabs) deswegen wohl meine abneigung gegen solcher art Spiele und es wird ziemlich sicher auch so bleiben Falls ihr denkt ich bein ein PC 3D Game Kiddie liegt ihr falsch bin über 30 und hab bisher nur Simulatoren und paar Rollenspielgames für den PC gezockt. Und zu: """Mit den nur vom Verstand des Spielleiters begrenzten Möglichkeiten kann einfach kein Computerspiel, egal wie komplex, konkurieren, da ein Programm nur so gut wie sein Entwickler sein kann."" Das ist "nur" deine Persönliche Meinung , für mich sind PC Spiele absolut das genialste was es gibt , und ich merks daran das es mir einfach Tierischen Spass macht naja mit dem falschen Forum habt ihr wohl recht , werd dann mal weiter suchen , man kommt hier ja vollkommen von meiner eigentlichen Frage ab. Nix für ungut
  2. Pen und Paper sind doch Rps ohne Grafik usw? Wo NUR geschrieben wird? Ne das is mir doch zu altbacken , ich brauch schon Grafik und Monster die man visuell sieht und in echtzeit kämpft nur so kommt für mich echte spannung auf , die Gänsehaut is auch viel grösser wenn ich in nem Dungeon bin als wenn ich irgendwelche Buchstaben lese Und die ganzen Schwerter und Waffen will ich auch sehen nicht nur lesen. Bin allerdings auch kein Romanleser darum wohl kein intresse an sowas Aber PC Rollenspiele sind teilweise echt gut gemacht und schön komplex und spannend , blick halt nur noch nicht mit diesem Würfelkram so durch , darum gefallen mir auch RP Games wo sowas nicht vorkommt , Aber das Handeln und finden von Ausrüstung ist dagegen supergenial und motivationsfördernd , darum mag ich ua. auch Diablo2 wenns auch kein echtes Rollenspiel ist. Also wenn ich n haufen Geschichten im Kopf hätte und den Drang (so wie ihr) hab alles aufzuschreiben würde mich es stören das da Fremde in meiner Story "rumpfuschen" :-) Dann schreib ich doch gleich n kleinen MiniRoman , das war der grund warum ich diese begeisterung für sowas nicht richtig verstehe
  3. Bin nochn newbie mit RP Games darum doofe frage (hat nichts mit den Game Midgard zu tun sondern PC Rollenspiele allgemein) In "fast" allen Rollenspielforen (ua. Morrowind,DAOC BG usw) gibt es im Forum sone Rubrik wo jemand ne geschichte anfängt und jeder was dazu weiterschreiben kann Wozu das ganze? Was hat das mit dem Spiel zu tun? Wenn ich was lesen will kauf ich doch n gutes Buch Ich mein wenn ich ein anderes 3D Game spiele geh ich doch auch nicht in einem Forum und erfinde eine story um meine Spielfigur wozu auch?? Oder ist es so weil ihr totale Fanatiker seid und die Spielewelt dadurch lebendiger machen wollt?Trotzdem hat es ja nichts mit dem Game zu tun was ihr dann danach auf euren PC startet deswegen versteh ich das nicht ganz so. Finde diese geschichten auch etwas langweilig,könnte 1000e solcher erfundenen geschichten täglich niederschreiben nur wozu?? Nich böse sein bin haltn Newbie und versteh das ganze nicht so, ansonsten finde ich Rollenspiele (Favorit: Morrowind) langsam richtig cool.
×
×
  • Neu erstellen...