Zum Inhalt springen

Roland der "Spießer"

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. hmm eigentlich wollte ich das so als kleine Lebensaufgabe meines Kreigers machen. So in der Art das er versucht sein ganzes Geld in dieses Metall zu investieren um irgendwann sich von einem Schmied eine Rüstung machen zu lassen die halt ein paar positive Eigenschaften hat! Is meiner Meinung nach irgendwie interssanter als ganz Midgard immer nur nach Magischen Rüstungen zu durchkämmen und die man dan auch noch bei besonders großzügigen SPL noch "einfach" finden kann...?!? oder
  2. Da ich in den Regeln sehr wenig über dieses selten Metall finden kann wollt ich mal ein paar fragen an euch loswerden! 1.Wo findet man Mithril? 2.Wie teuer ist das Mithril im vergleich z.B das xx-fache eines normalen Helmes in GS? 3.Was für eigenschaften hat Mithril? 4.Wer kann Mithril bearbeiten z.B einen rohen Barren in ein Schwert schmieden? 5.Wäre es theoretisch möglich sich eine Rüstung aus Mithril von einem Zwergenschmied herstellen zu lassen? Ich möchte hier einfach eine diskusion anregen um einiges über Mithril und viellecht auch andere seltene Metalle + ihre Eigenschaften herauszufinden! MfG Roland (Krieger Grd.2)
×
×
  • Neu erstellen...