Zum Inhalt springen

Maryus

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Maryus

  1. Hey, habe ich leider verpasst, war auch etwas kurzfristig für mich. Vielleicht klappt es das nächste mal. Gruß
  2. Hey, danke aber ich kann nur wochentags, hätte ich vielleicht reinschrieben sollen. Grüße Marius
  3. Hallo und vielen Dank für die Anregungen. Online-Spielen war für mich Ok in Corona aber einfach nicht das Wahre. Ein vorheriges Kennenlernen macht sicher Sinn, die Chemie sollte aj auch stimmen. Stammtisch wäre ne super Sache!!! Gruß
  4. Hey, ich habe mich etwas mit Midgard beschäftigt und würde es gerne mal spielen. Ich spiele seit 25 Jahren Rollenspiel, bin aber erst vor kurzem auf Midgard gestoßen. Wenn jemand noch Platz für einen Spieler hat, würde ich mich freuen!
×
×
  • Neu erstellen...