Zum Inhalt springen

nick2k

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nick2k

  1. @Der Dan Da hast du mich wohl erwischt! :) Korrekt, der bin ich! Hatte mich hier fast simultan dazu angemeldet, um hier mein Glück zu versuchen.
  2. Vielen lieben Dank euch für die bisherigen Antworten :) Da werd ich mich mal in dem Club umsehen! Und vielen Dank für dein Angebot @Oddi
  3. Hallo allerseits, meine Wenigkeit, wenig erfahrener Pen and Paper Spieler bzw. Anfänger, würde sich gerne mal die Welt von Midgard anschauen und ich wäre deswegen auf der Suche nach einer Gruppe (momentan natürlich online), die mich mal mit auf ein Abenteuer in Midgard nimmt. Gerne darf is für den Anfang auch bei einem One-Shot Abenteuer bleiben, würde einfach nur gerne mal das System kennenlernen und evtl. dann auch regelmäßig in Midgard unterwegs sein, sollte es sich ergeben :) Ich hoffe, ich werde hier fündig und würde mich auf eine Antwort freuen! Schöne Grüße Nick
×
×
  • Neu erstellen...