Zum Inhalt springen

SiWi

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo,Wir Suchen für Dark Heresy/Schattenjäger noch Mitspieler. Dark Heresy/Schattenjäger ist ein Pen&paper das im 40k spielt und wo man ein Inquisitoren Gefolge bzw. Agenten spielt.Ich würde es im "klassischen" 40k vor dem Fall von Cadia und den Rückkehr der Primarchen spielen lassen und all den Ereignissen weil DH dafür geschrieben worden ist und ich mich besser damit auskenne.Ursprünglich waren wir zur Viert und wollten ab dem 2.2 uns das erstmal treffen zum einem One Shot. Bei gesagten Oneshot sollten sich die Leute mit den Regeln warm machen und testen ob man mit einander kann und will.Charaktere wären könnten dafür entweder selbst gemacht werden (XP 1500) oder der GM (also ich) würde euch Charaktere vorfertigen.Der Plan war dann, wenn alles gut läuft, mit level 1 Charakteren neu anzufangen und eine echte Kampagne zustarten.Leider kann NR.4 nicht mehr sicher sagen ob er kann und Nr.3 wäre es lieber mindestens zu viert zu seien.Daher nun mein Aufruf... DER IMPERATOR BRAUCHT EUCH!Wenn ihr zum 2.2 direkt könnt, super! wenn nicht könnt ihr euch trotzdem gerne melden (wir verschieben den Termin einfach).Spielort wäre Geesthacht (nähe Bergedorf), bei späteren Treffen kann man auch sicher über andere Orte nachdenken wenn alle Spieler dahin kommen können (Hamburg geht wahrscheinlich "immer").Wir nehmen gerne Anfänger, Bücher werden nicht vorausgesetzt sind aber natürlich willkommen.Ich würde ca. 1mal pro Monat anstreben (arbeitet oft einige Wochenenden).Nach jetziger Absprache würden wir einen Gleichgewichtig aus kampf und Rollenspiel anstreben.Der Inquisitor (er ist der NPC der oft die Gruppe bewerten wird ob das was sie gemacht haben gut oder schlecht war) wäre Order Hereticus und ein "moderat" Radikaler.Schreibe auch bitte was du Spielen wollen würdest (im moment haben wir einen Psyker und einen Techpriest). Eine Sororita würde ich im moment ungerne nehmen, da sie, gut gespielt, sehr schnell an den radikalen Inquisitor geraten würden und das kann nicht gut ausgehen. Alle anderen standardklassen/careers sind natürlich ohne Probleme möglich.Zu "springen" ist möglich (würde "verpassen" storytechnisch gepflegt ignorieren wenn mans nicht leicht erklären kann und spiel technisch würde ich ausgleich XP geben).Macht euch auch bitte Gedanken was erzählerische Schmerzgrenzen wären:Beispiel:eine Gruppe Slannesh Kultisten haben eine junge Frau gefangen genommen.Lore technisch plausibel wäre eine Vergewaltigung. Wenn du sagst wäre zu krass, kann ich das natürlich verstehen und würden wir es beim "einfachen" ermorden lassen.Bei fragen schreibt gerne bei Interesse gerne PM an mich.Mit freundlichen Grüßen,SiWi
×
×
  • Neu erstellen...