Zum Inhalt springen

PrinzAtlan

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi und vielen Dank für die Aufnahme. Wir haben auch eine sehr kleine Gruppe (drei Spieler) und ich schwanke ein wenig zwischen dem Klingenmagier und dem Fiann. Da wir eine sehr naturlastige Gruppe spielen werden (wahrscheinlich Druide, Schamane plus X) war meine Überlegung, dass man mit dem Klingenmagier eben beide Bereiche halbwegs gut abdecken kann und wir so auch für die miesten Situationen gewappnet sind. Nach einiger Zeit des nachdenkens komme ich jetzt ins grübeln, eben auf Grund der hohen Punktekosten... Schonmal vielen Dank für deine Einschätzung!
  2. Ihr Lieben, meine Frage bezieht sich auf den Klingenamgier nach M5. Ich finde ihn sehr spannend und kann ihn mir zum rp auch wirklich sehr gut vorstellen, allerdings frage ich mich, ob die sehr hohen Steigerungskosten (81 wenn ich es richtig gesehen habe für Zauber die nicht sein Spezialgebiet sind) nicht zu einem zu hohen Gap zwischen Klingenmagier und anderen Spielerfiguren kommt. Ich habe ein wenig bedenken, dass er später nichts "wirklich" kann und die hohen Grade einfach aus Punktekosten nicht erreicht. Gibt es Erfahrungswerte? Teilt ihr meine Bedenken oder seht ihr es eventuell gänzlich anders? Es geht mir nicht um einen möglichst effizienten Char, aber er sollte schon auf Augenhöhe mit den anderen agieren können. Beste Grüße Atlan
×
×
  • Neu erstellen...