Zum Inhalt springen

jonashrem

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jonashrem

  1. Hi, vielen Dank, das klingt ebenfalls interessant. Ich sehe mich allerdings eher, als Anfänger was das Leiten in Midgard angeht, daher bevorzuge ich zumindest aktuell fertige Abenteuer und Kampagnen.
  2. Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Den Download hatte ich bereits gesehen und finde das Thema recht interessant. Daher suche ich ja die Kampagne dazu (gibt es noch andere Abenteuer in Myrkgard?) . Gibt es eigentlich weitere Bestrebungen vergriffene Inhalte als PDF zur Verfügung zu stellen (muss ja nicht kostenlos sein und gibt sicher zumindest einen kleinen Markt dafür)?
  3. Ich suche den Zyklus von den Zwei Welten abzugeben? Vorzugsweise komplett aber einzelne Bände würde ich ggf. auch nehmen.
×
×
  • Neu erstellen...