Jump to content

Overlord

Mitglieder - Frisch registriert
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

About Overlord

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin, ich weiß das Thema ist schon alt, aber immernoch aktuell. In meiner Gruppe habe ich die "Templer Bank" eingeführt. Es handelt sich dabei um eine Bank die der der Templer nachempfunden ist und innerhalb von Alba eben wie einige auch schon vorgeschlagen haben Geldbriefe ausstellt, damit man zumindest in den Städten bei Banken Geld holen kann. Direkt zahlen kann man mit diesen Geldbriefen nicht, aber man spart sich die Packpferde für den Transport, da man einfach in der nächsten Stadt Geld abheben kann. Die Transporte zur Versorgung der Banken übernimmt ein nicht näher definierter Ritterorden. Diese Banktransporte bieten natürlich auch immer Gelegenheit für Überfälle, sowohl Überfälle seitens der SPieler, die mir gerne mal eine NPC Karawane überfallen und die Leute töten, oder anderer Räuber. Daraus kann man dann auch Abenteuer gestalten.
×
×
  • Create New...