Zum Inhalt springen

Overlord

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin, ich weiß das Thema ist schon alt, aber immernoch aktuell. In meiner Gruppe habe ich die "Templer Bank" eingeführt. Es handelt sich dabei um eine Bank die der der Templer nachempfunden ist und innerhalb von Alba eben wie einige auch schon vorgeschlagen haben Geldbriefe ausstellt, damit man zumindest in den Städten bei Banken Geld holen kann. Direkt zahlen kann man mit diesen Geldbriefen nicht, aber man spart sich die Packpferde für den Transport, da man einfach in der nächsten Stadt Geld abheben kann. Die Transporte zur Versorgung der Banken übernimmt ein nicht näher definierter Ritterorden. Diese Banktransporte bieten natürlich auch immer Gelegenheit für Überfälle, sowohl Überfälle seitens der SPieler, die mir gerne mal eine NPC Karawane überfallen und die Leute töten, oder anderer Räuber. Daraus kann man dann auch Abenteuer gestalten.
×
×
  • Neu erstellen...